Referenzen

Wir sind langjähriger Premium-Partner von Immobilienscout24 und wurden von der Wirtschafts-Woche und Focus zu einem der besten Immobilienbüros Deutschlands gewählt. Das Fachmagazin Bellevue hat uns mit dem "Best Property Agent 2021" ausgezeichnet. Danke dafür.

Wichtiger ist uns jedoch, was unsere Kunden sagen. Denn die ehrlichste Anerkennung für unsere Arbeit ist die Weiterempfehlung. Wenn ein Kunde seine Zufriedenheit auf diese Art anderen Menschen mitteilt, ist das für uns die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Dennoch ist es unser Anspruch, unsere Dienstleistung immer weiter zu verbessern, um die Erwartung, die an uns gestellt wird nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen:

Ich möchte mich sehr bei Ihnen bedanken. Bisher habe ich noch keinen Makler erlebt, der so zielgerichtet, engagiert, kompetent, freundlich, effizient, schnell und erfolgreich vorgegangen ist. Ich bin nach wie vor beeindruckt! Noch einmal herzlichen Dank!

Tanja Tyroller

Beratung, Bewertung und vor allem die Besichtigungen vor Ort wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Josef Sagmeister

Wir haben unser Einfamilienhaus über Habitando verkauft. Sie haben einen tollen Job gemacht. Sogar ein gerahmtes Panorama-Foto haben wir zur Erinnerung bekommen.

Familie Schelle

Habitando Immobilien hat mir kurzfristig und unkompliziert beim Verkauf meiner Immobilie geholfen. Sympathisch, seriös und kompetent.

Ludwig Schneider